Fenster schließen  |  Fenster drucken

hey gino 2000...
..auf den wunsch eines einzelen herrn hier die kopie meines beitrages´, obwohl das wirklich keine geheimnisse sind und man die concept sichr nicht pushen muß, die fakten stimmen (img egensatz zu lycos...;-)))


ich habe auch 50 vom VEM bekommen und werde die auf keinen Fall abgeben. Habe von netipo auch 20 telesens bekommen und nachdem die "Zocker" den Wert bis auf fast 40 runter getrieben haben, hat sich telesens schon bis m.E. 51 Euro erhohlt, 70 Euro bringt sie sicher innerhalb der nächsten 3 Monate und bei concept sehe ich mind. das gleich Potenzial....

Werde aber am Montag erst mal netbank nachkaufen.. ;-)))
 
aus der Diskussion: CONCEPT!- DIE CHANCE für alle, die leer ausgingen!
Autor (Datum des Eintrages): vivi007  (25.03.00 20:07:42)
Beitrag: 10 von 75 (ID:694747)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE