Fenster schließen  |  Fenster drucken

ja vossboy,

was soll ich denn verlieren? ich habe nur das geld, was ich über habe (man könnte natürlich viele schöne sachen damit machen) in aktien angelegt. da ich nicht nur oti habe, denke ich ich werde mehr erwirtschaften als mit einem sparbuch.
nocheinmal zu oti. was soll passieren? geht der laden pleite, so sind 250 X ca. 23€ weg. und dann??? dann ärgere ich mich kurz und fürchterlich und dann geht das leben weiter.
aber !!! ich sehe die möglichkeit, dass oti nicht nur einen mäßigen gewinn macht ( würde sich ja auch rechnen), sondern tatsächlich weltweit fuß faßt. dann bin ich mit dabei.
mit milionen rechne ich nicht.
ich rechne mit dingen, die hier am board nicht besprochen werden. und das ist nicht das geld, sondern zufriedenheit.
und da gehöre ich zu den hauptgewinnern

gruss georg :-)))))))))
 
aus der Diskussion: * O T I * NEUE * INFOS * EXTRA *
Autor (Datum des Eintrages): tantor  (25.03.00 20:59:52)
Beitrag: 146 von 153 (ID:694917)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE