Fenster schließen  |  Fenster drucken

Roesch ist am Freitag in der ZDF Reportage für 30 Minuten. Die Deutsche Welle soll seit Donnerstag bei Roesch drehen
( Habe ich im anderen thread gelesen ).
Die drehen doch alle die Roesch " Spritze ohne Nadel ", das
versteht jeder, mag jeder und deshalb werden wohl auch bald viele Roesch kaufen.

Ich glaube, die sind nicht so spekulativ wie viele Internetwerte, die nur Verluste fahren, ich glaube hier tatsächlich an echte Ergebnisse. Und die Aktie steht doch immer noch richtig gut im Vergleich zu anderen Neuemissionen.

Und immer dieses Gequatsche um den hohen Preis der Spritze ohne Nadel, der Emissionserlös wird für die Ampullenproduktion benötigt und solange die nicht steht, können die den Preis doch nicht deutlich senken. Wenn dies
Injex von den Krankenkassen voll bezahlt wird, wollen 1 Million Diabetiker das Ding zumindest ausprobieren. Das sprengt jedes Budget der Kassen.

Ich glaube, die wissen was sie tun und micht interessiert ein Top - Gewinn über 6 - 12 Monate.

Strong Buy !!!

Eure Maus
 
aus der Diskussion: Roesch - Starkes Interesse - Kauf
Autor (Datum des Eintrages): MausRio  (25.03.00 23:27:11)
Beitrag: 1 von 7 (ID:695316)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE