Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo asienfreund,

du meintest mein vergleich mit aktien am NM sei ein schwaches argument? was willst du sonst vergleichen? ich kann natürlich auch mit anderen aktien z.b. von der nasdaq vergleichen. aber da wird es auch nicht besser aussehen.

dein vergleich mit dem daimler hinkt aber auch gewaltig. :)

bei internetaktien das kgv zu vergleichen ist auch wenig hilfreich. eine firma, die gewaltige investitionen in einen zukunftsmarkt macht, kann, bzw. sollte keine gewinne ausweisen können, sonst hört sie ja auf zu wachsen, bzw. fängt an, sich auf den lorbeeren auszuruhen.

nixdestotrotz werden wir beide wohl nicht auf einen nenner kommen.
ich nehme an, du bist einfach nur sauer auf dich selbst, weil du nicht rechtzeitig in softbank investiert hast. kann dir leider keiner helfen :)

gruß roland
 
aus der Diskussion: Softbank bald auf 200000 Yen?
Autor (Datum des Eintrages): rsteffgen  (26.03.00 01:11:32)
Beitrag: 30 von 98 (ID:695621)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE