Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Bull

Hier, extra für Dich:

#1 von IchbinderGilb 08.05.01 18:59:43 Beitrag Nr.: 3.478.504 3478504
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
Erst mal--ich bin kein Aktionär dieser Firma.

Aber sie scheint eine enorme Anziehungskraft zu besitzen, was ich in diesem Masse auch nicht verstehe, aber darum gehts mir nicht.

Vielleicht klingt das jetzt ein wenig wirr, aber ich kann mich momentan mit beidem nicht anfreunden:

1.) Dass systematisch gebasht wird--bin ich zu naiv? Die Aktie ist doch schon am Boden.
2.) Dass nicht systemat. gebasht wird--warum dann so
akribisch?

Dann wiederhole ich mich eben nochmal, mit der Hoffnung auf Aufklärung.

Nun ich kenne den Weg von Metabox ganz gut.
Also mich kriegt kein Pusher dazu, diese Aktie unter den gegebenen Umständen zu kaufen.
Drum brauche ich auch keine Basher die mich davor schützen müssen.

Wenn ich diese Aktie hätte, wäre ich wahrscheinlich schon gestraft genug u. bräuchte nicht noch etliche Dagegenredner, die sich über meinen Verlust noch freuen. Das zeugt von schlechtem Charakter.

Und das ist doch extra das Metaboxboard, da kann man sich doch aufbauen.
Ich finde auch nicht das dort gepusht wird. Wenn man eine Aktie besitzt, sieht man (das muss man wahrscheinlich auch) vielleicht so manches positiver.--Aber unter Pushen verstehe ich etwas anderes.

Aber dieses dauernde Dagegengerede widerspricht meiner Logik.
Es melden sich extra User an, die ausschliesslich sofort gegen Metabox posten, bleiben einige Zeit u. kommen mit neuer ID wieder.
Dann werden extra wegen jeder schlechter Nachricht mehrere Threads eröffnet.
Weils eben auch fast nur bei Metabox der Fall ist.--Auch andere Firmen sind nicht ganz astrein.
Wer hat daran Interesse? Lebt Robin Hood noch?
Also da müsste ich am Tag nur noch am tippen sein, wenn ich mir diese Gewinnwarnungen oder Insidervermutungen aller am Neuen Markt befindlichen Firmen anschaue.

Wenn ich wieder keine Antwort bekomme, sehe ich meine Vermutungen trauriger Weise als bestätigt an.

Aber bitte nicht das Märchen vom Schutz gegenüber kleinen Dummerchen, das nimmt keiner ab. Das passt auch nicht zum Tonfall des gesamten Boards, wo man manchmal um `ne vernünftige Antwort betteln muss.
__________________________

Achte auf das Datum,er hats auch schon frühzeitig bemerkt.
gruß Costolyna
 
aus der Diskussion: Zur Lage der Metabox AG
Autor (Datum des Eintrages): costolyna  (23.07.02 22:29:53)
Beitrag: 8 von 46 (ID:6959531)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online