Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Bottis,

ein wunderschöner Tag im Süden unserer Republik ... und es regnet! .. ;)

Hi IX,

Daten für MA´s bezogen auf den 31.12.1999 ... für ALife macht es keinen Sinn, jeden Tag auf´s Neue den genauen Mitarbeiterstand mitzuteilen! ;) ... wer´s genauer und zeitnaher will sollte vielleicht bei ALife in der Lohn- und Gehaltsabteilung anheuern! ;)

Es wird auch künftig wohl nicht zu vermeiden sein, dass persönliche Interessen Einzelner Grundlage ihres Handels sein wird. Manchmal sind sie wirtschaftlicher/finanzieller Natur ... *Einstiegskurs* ... manchmal einfach nur aus dem strukturellen Strickmuster des Posters heraus erklärbar ... *Wahnvorstellungen etc.* ... SoSein ;) ... Nicht weiters aufregend! ... Machen wir es wir ALife ... Gehen wir einfach jeden Tag einen Schritt weiter ... Stein auf Stein ... oder auch "Bot auf Bot" ;) ...


BOTS ARE EVERYWHERE!

:) :) :)
 
aus der Diskussion: Artificial Life XVIII Fundamentals
Autor (Datum des Eintrages): smb  (26.03.00 10:23:56)
Beitrag: 27 von 246 (ID:695970)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE