Fenster schließen  |  Fenster drucken

An Meister Ell !

Soso ?! Aktien, die korrigieren, kauft man also noch mal nach ?!
Wenn das Deine Börsenstrategie ist, möchte ich Deine Performance mal sehen....
Wie dem auch sei, ich habe Deine Behauptung bis jetzt auch noch gar nicht angezweifelt ! Ich hab doch lediglich gefragt welchen Chart brockerya meint. Den von Rösch jedenfalls nicht ! Oder siehst Du durch Deine rosarote Brille eine Trendwende ? - Wenn ich dann auch noch so dämliche, maßlos überzogene, in den Himmel gejubelte und völlig aus der Luft gegriffene Kursziele sehe, provoziert Ihr mich doch dazu, meinen Kommentar dazu abzugeben.

1. Der Chart dreht nicht :O
2. Eine Musterdepotaufnahme ist laut Threads für jeden anderen Wert sehr wahrscheinlich :O
3. Unser altbekannter Dummpusher Markus Frick hat mittlerweile auch von seiner Empfehlung Abstand genommen. :O
4. Die restlichen Argumente von brockerya sind bereits bekannt und konnten dem Kursverlauf bisher einen riesen Auftrieb geben :D

die Nuss

P.S. ich halte selber Rösch Aktien, aber so blöde Pushversuche nerven einfach
 
aus der Diskussion: RÖSCH AG -STRONG BUY-
Autor (Datum des Eintrages): erdbeerblaue Nuss  (26.03.00 15:00:10)
Beitrag: 20 von 34 (ID:696944)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE