Fenster schließen  |  Fenster drucken

@bull: Nun - ich will Dir gar nicht dein Recht auf deine eigene Meinung absprechen. Dennoch - was mich wundert:

Du sprichst von "wertvollen Entwicklungen" bei MBX. Es entsteht der Eindruck, dass MBX gesicherte Entwicklungen hätte, die ihnen ein "Alleinstellungsmerkmal" geben - nun - es sollte kein Problem geben diese Patente auch zu benennen. Welches sind sie denn die einmaligen wertvollen technischen Erungenschaften der "genialen" MBX-Entwickler?
Hält MBX Patente auf irgendwelche relevanten technischen Merkmale, die für eine s.-t. box notwendig sind ?

Ich habe auch lange daran geglaubt - ja. Aber - stocher doch mal tiefer...
Außer ein paar geklauten Visionen habe ich nichts gefunden.

Was ist es denn, was Dich da so von den Errungenschaften der MBX-Entwickler überzeugt?


Oder sind es wieder die angeblichen bezahlten basher hier an board ? Du brauchst nur in anderen threads lesen, wer und was diese "bezahlten basher" sind - ...

Aber natürlich - alles nur "Polemik". Träum weiter - das will ich Dir wirklich nicht nehmen ;)
 
aus der Diskussion: Zur Lage der Metabox AG
Autor (Datum des Eintrages): Oliver H.  (24.07.02 21:42:18)
Beitrag: 26 von 46 (ID:6969800)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online