Fenster schließen  |  Fenster drucken

moin,

ich war auf der hv und empfand das alles als eigenartig und
witzig.
die menzel vv machte einen eigenartigen eindruck auf mich, wenn man sich anhört was die so von sich geben gewinnt man den eindruck der kleinaktionär wird veräppelt und abgezockt.

am eigenartigsten war meiner ansicht nach, daß man zur tagesordnung auch noch ein papier von dpl.kfm. martin falinski überreicht bekam.
in diesem papier steht halt drin, daß bei dem aktuellen kurs keine reaktivierung möglich ist, schön.

und dann das kuriose, es werden in dem papier mäntel vorgestellt, die angeblich eher geeignet wären.

diese heißen:

pittler ag
i.g. farbenindustrie i.l.
augsburger kattun
c. grossmann

warum machen die sowas?
wollen die die aktionäre dazu bringen auch mit diesen werten zu zocken und wieder abgezockt zu werden?

eigenartig, eigenartig

ich hatte jedenfalls die hälfte meines eingesetzten kapitals verloren aber auch einen superwitzigen abend in hh mit netten freunden.


ciao

Bodi
 
aus der Diskussion: HV-Bericht Escom AG i.A. bei GSC Research
Autor (Datum des Eintrages): Bodi  (26.03.00 17:26:57)
Beitrag: 13 von 32 (ID:697344)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE