Fenster schließen  |  Fenster drucken

Naja,
warten wir mal ab, ob sich nicht doch noch diese Woche irgendjemand von den Börsengurus sich dazu "erbarmt", eine Empfehlung für Roesch auszusprechen. Warum ?

Einfache Berechnung: lasst mal ganz weg, ob Roesch "gut" oder "Schlecht" ist; aber: Roesch kommt im Fernsehen und das immerhin am Freitag abend und auch wenn natürlich nicht alle die Sendung sehen - sehr viele lesen das im Programm. Das macht die Aktie kurzfristig bekannt und interessant und das wissen natürlich auch die Tipgeber und daher rechne ich damit, dass noch die ein oder andere Empfehlung VOR Freitag kommt (nach Freitag wohl auch). Außerdem hat Roesch eine interessante Story vorzuweisen.

Kurzfristig ist mir daher für den Kurs nicht bange.

Tuerk
 
aus der Diskussion: RÖSCH AG -STRONG BUY-
Autor (Datum des Eintrages): tuerk  (26.03.00 21:00:41)
Beitrag: 21 von 34 (ID:698110)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE