Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo zusammen,
ich würde nun im Moment nicht bei amgn einsteigen, zum einen wegen des Gap, zum anderen wurde Amgen gestern bei Bloomberg als erster Wert genannt, wo zur Zeit Pakete von über 10000 Aktien unter Marktpreis verkauft wurden, und natürlich ist amgn die letzten Tage super gelaufen.

Na isa, schönen Urlaub gehabt? Ist so eine Sache mit mlnm, kaum steigt der Kurs, kommen auch gleich immer wieder größere Pakete, die den Kurs drücken. Ist im Moment nach oben begrenzt, wie ich finde.

So richtig weiß ich noch nicht, was ich nächste Woche mache.
Ist eh meistens das Falsche.

Schönes Wochenende an alle
 
aus der Diskussion: Lauern auf die Wende bei den Biotechs
Autor (Datum des Eintrages): MP1902  (27.07.02 20:55:47)
Beitrag: 136 von 168 (ID:6984682)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE