Fenster schließen  |  Fenster drucken

33 Millionen Euro (24% der Emission) fliessen in die Privattasche des Vorstandes !

GENAU das ist auch der Grund, warum erst jetzt emmittiert wurde.

Pixelpark war zum Wohle der Aktionäre im Herbst an die Börse gegangen.

Pixelpark ist der allgemeinen Hausse überproportional gestiegen.


Der Concept-vorstand will nun für sein Privatbörsl davon profitieren.

Wäre Concept im Herbst an die Börse gegangen hätten die Kleinaktionäre von dieser Aktie in der Hausse
profitiert - so kann der Conceptvorstand auf die Bewertung von Pixelpark verweisen und damit den IPO-Preis in die Höhe treiben.

Nicht mit mir !

Wen wundert es da noch, dass die Graumarktkurse in etwa der Bookbuildingspanne stehen.
Der Conceptvorstand macht auf UNSERE Kosten KASSE und Concept hat von den 25% ebenfalls NICHTS.
Im Übrigen zeigt es das Vertrauen, dass der Vorstand in "sein" Unternehmen hat !
Offenbar glaubt er selber nicht, dass Concept ein Highflyer werden kann, sonst würde er sein Aktien nicht zum IPO-Preis verkaufen.

Pixelpark kann und wird den vollen IPO-Erlös in das weitere Wachstum stecken - und daher akzepiere ich auch eine etwas höhere Bewertung von Pixelpark.


Ich kaufe dem Concept-Vorstand jedenfalls KEINE Aktien ab !!

Miros
 
aus der Diskussion: CONCEPT!- DIE CHANCE für alle, die leer ausgingen!
Autor (Datum des Eintrages): Miros  (26.03.00 23:32:36)
Beitrag: 30 von 75 (ID:698854)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE