Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Zahlen werden IMO keine besonderen Auffälligkeiten aufweisen. Weder nach oben noch nach unten.

Glaub auch nicht, dass das was mit den Zahlen zu tun hat, noch zu früh. Da scheinen mir andere Mächte am Werk!

Der Kurs von TA ist sehr leicht zu beeinflussen, schon die letzten Tage war festzustellen, dass z.T.mit aufeinanderfolg. 20 Stück-Ordern der Kurs nach unten gezogen wurde. Aber auch heute scheint mir das alles sehr suspekt. Sonst am Tag 5 Orders, jetzt plötzlich innerhalb 5 Minuten 10 Orders. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Noch 2 Euro bis null, immerhin muss ich dann HNH nicht mehr ertragen :D!

APL
 
aus der Diskussion: Drecksaktie Tele Atlas (927101) ??
Autor (Datum des Eintrages): Apachenlama  (29.07.02 14:11:02)
Beitrag: 134 von 236 (ID:6991909)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE