Fenster schließen  |  Fenster drucken

@yooman: Nicht alle, die blaue Augen haben, handeln blauäugig, aber als Aktienkäufer hofft man auf einen Kursgewinn.
Der Kaufmann gibt weniger Geld aus, als er einnimmt oder er nimmt mehr Geld ein, als er ausgibt. Man kann sich bei Aufträgen sicher verkalkulieren, aber offenkundig ist es jetzt (!) eine nahzu selbstverständliche Aussage, daß (alle?) Aufträge unter Kosten hereingenommen wurden.
Schulden minus Substanz = ? Das geringe EK von BBX wirkt als enormer Hebel sowohl nach unten, aber auch nach oben. Eine Auftragsrendite von 5 % halte ich für das Mindeste.
Ich begreife immer noch nicht, wie dieses Unternehmen geführt wurde (man kann nicht schlecht genug darüber denken). Es muß doch auch gute Leute bei Babcock geben.
 
aus der Diskussion: Der Zock ist noch nicht vorbei!
Autor (Datum des Eintrages): smart1  (29.07.02 15:01:27)
Beitrag: 157 von 198 (ID:6992290)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE