Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo IT, hallo c_hack,

das ich immer schon meine Bedenken zum außerbörslichen Handel hier zum Ausdruck gebracht habe, dürfte bekannt sein.

Daher wundere ich mich immer wieder, wie hier einige Leute auch mit hohen Summen scalpen.

Aber, das ist ja nicht Euer Thema.

Was c_hack als " neu " bezeichnet ist eigentlich ein alter Hut, denn das läuft auch bei anderen Emittenten genau so ab.

Das ist mir letztes Jahr, als ich noch NDX Scheine der Citibank über DAB gehandelt habe nur so gegangen.

Also Call im Depot, Basiskurs steigt >>> man möchte in den steigenden Basiskurs hinein den Call verkaufen und nix geht >>> keinen Kurs >>> erst, wenn der Basiskurs wieder fällt, kann man auch den Call verkaufen.

Beim Put läuft das ganze Spiel umgekehrt ab.

Das FIMATEX ab und an mal hängen bleibt ist nichts neues, manchmal kommen auch Meldungen, die da nicht hin gehören.

Das habe ich alles schon erlebt.
Wenn man da in einem Zerti kurz vorm KO steckt, gaht das ganz schnell in die Hose.

Ich habe mein Trading darauf eingestellt :
- max. 5.000 EUR / Trade, eher weniger
- Zerti Hebel zwischen 8 und 20
- in Zertis kurz vor dem KO nur mit Risiko-Spekulation und dann ca. 300 bis 500 EUR


Gruß
kg34
 
aus der Diskussion: Soll ich FIMATEX auf Schadensersatz verklagen ?
Autor (Datum des Eintrages): kg34  (29.07.02 19:28:40)
Beitrag: 19 von 19 (ID:6994452)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE