Fenster schließen  |  Fenster drucken

Vor 260 Millionen Jahren bildete sich eine zunächst kleine Fraktion von Sauriern, im Wesentlichen bestehend aus Vertretern der Gattungen Phallusaurus, Anuscyraptor und Lesbosaurus. Sie unterschieden sich von anderen Lebensformen dadurch, daß sie nur Sex mit gleichgeschlechtlichen Partnern hatten und den Regenbogen anbeteten. Die maskulinen Anhänger dieser Bewegung verfügten darüber hinaus über ein besonderes Erkennungsmerkmal: sie sprachen nasal. Nach der Etablierung ihres "Cyraptor Street Day" (CSD), einer ausgelassenen Festivität, bei der sich die homosexuellen Saurier bunt verkleidet oder vollkommen nackt präsentierten, und dessen Akzeptanz in breiten Schichten der Bevölkerung, traten die glühensten Verfechter dieser Lebensart wenige Jahre später mit einer revolutionären Idee an die Öffentlichkeit heran: sie wollten heiraten können -- so, wie es z.B. der Heterosaurus schon seit langem konnte.


Nach einer mehrere Millionen Jahre andauernden Diskussion war es dann endlich soweit: am 1. August des Jahres 249,000,001 vor Christus gaben sich der Frisörosaurus Detlev M. und sein langjähriger Partner, Modekoptus Karl L., auf dem Standesamt in Hürth-Fischenich das Ja-Wort.

 
aus der Diskussion: HOMOCAUST
Autor (Datum des Eintrages): Joven  (30.07.02 01:46:31)
Beitrag: 2 von 10 (ID:6997138)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE