Fenster schließen  |  Fenster drucken

Beflügelt durch diesen Erfolg konfrontierten die homosexuellen Echsen die Öffentlichkeit nun mit weiteren Forderungen: die vollkommene ethische und steuerrechtliche Gleichstellung, das Recht auf Adoption und die Möglichkeit der strafrechtlichen Verfolgung des Mobbosaurus, um nur einige zu nennen. Auf dem Gipfel ihrer gesellschaftlichen Eingliederung angekommen wurde es ihnen schließlich sogar ermöglicht, Spitzenpolitiker zu werden.

Doch dies war der Anfang vom Ende, denn es folgte die Machtergreifung und eine daraus später resultierende Weltherrschaft eines aus dem Ötztal stammenden schwulen Atergosaurus. Als geschickter Agitator verstand er es, die Homosexuellen für seine Ideen und Ansichten zu begeistern, sie mitzureißen und schließlich zu willenlosen Werkzeugen seines Wahnsinns zu machen. Die radikale und bedingungslose Umsetzung seiner Vision einer rein homosexuellen Welt vor Augen, ließ er auf dem Höhepunkt seiner Macht alle Saurier umbringen, die sein Ziel als nicht unbedingt erstrebenswert erachteten. Doch seine nun Realität gewordene Wahnvorstellung endete in einem apokalyptischen Fiasko: da durch reinen Anal- bzw. Oralverkehr eine Fortpflanzung nicht möglich ist, starben die Echsen letzten Endes aus.

Im Gedenken an diesen fatalen Irrweg von Natur und Politik tragen noch heute die nachgerückten Spezies den Präfix "Homo" in ihren wissenschaftlichen Namen als mahnende Erinnerung daran, daß sich so etwas wie der Homocaust nie mehr wiederholen darf.


 
aus der Diskussion: HOMOCAUST
Autor (Datum des Eintrages): Joven  (30.07.02 01:49:30)
Beitrag: 3 von 10 (ID:6997140)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE