Fenster schließen  |  Fenster drucken

Internationalmedia 548880
Quelle: Morgan Stanley Dean Witter

Datum: 30.07.02

Die Analysten vom Investmenthaus Morgan Stanley Dean Witter stufen die Aktie von Internationalmedia von "overweight" auf "equal-weight" zurück. Der Film "K-19" hätte an seinem ersten Kinowochenende lediglich 13,1 Millionen US-Dollar eingespielt. Vom Unternehmen selbst seien mindestens 20 Millionen US-Dollar eingeplant gewesen. In Anbetracht dieses Umstands und eines schwächeren US-Dollar habe man die Gewinnerwartungen zurückgenommen. Die EPS-Schätzungen für 2002 habe man von 0,56 auf 0,21 Euro und die für 2003 von 1,13 auf 0,51 Euro reduziert. Dementsprechend sei auch das Kursziel von 10,10 auf 3,30 Euro gesenkt worden. Weitere Gründe für die Abstufung seien begrenzte Risiken hinsichtlich des Geschäftsmodells. Zunehmend Sorge bereite aber auch der Abfluss liquider Mittel. Vor diesem Hintergrund bewerten die Analysten von Morgan Stanley Dean Witter die Aktie von Internationalmedia nunmehr mit dem Votum "gleichgewichten".
 
aus der Diskussion: ++ Schaut euch mal dieses Rating an ++
Autor (Datum des Eintrages): tradeinfo  (30.07.02 09:22:43)
Beitrag: 1 von 2 (ID:6998040)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE