Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das ganze mal von einer anderen Warte betrachtet: Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass PSI hervorragende Produkte liefert und dass auch der Service dahinter sich nicht zu verstecken braucht. In einem Markt, in dem IT-Entscheider (und dazu zähle ich mich selbst auch) bis zu einem Jahr oder noch länger bis zu einer Kaufentscheidung für eine Software vergehen lassen, ist es für ein UNternehmen nicht ganz einfach, Umsätze zu generieren. Dennoch hat es PSI im letzten Quartal geschafft, einen Vorsteuergewinn einzufahren, und ich denke, dass gibt zu hoffen. JEdenfalls hat conquer echt keine Ahnung, wenn er hier von "Geld verbrennen" spricht.
 
aus der Diskussion: PSI - mittelfristige insolvenz!? warum hier geld vernichtet wird....
Autor (Datum des Eintrages): thmanthey  (30.07.02 09:57:04)
Beitrag: 11 von 55 (ID:6998335)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE