Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Rainer - in erster Linie sollte die Pension angemessen sein auch nach der Leistung! wie es normalerweise üblich ist für jeden Arbeitnehmer. Nach Zeit und erbrachte Leistung. Wobei das ja leider auch nicht mehr stimmt, denn die Renten sind die letzten Jahre nur gekürzt worden bei gleichzeitigem Rentenbeitragsanstieg!
Bei Rudolf würde ich sagen ca. 15 Jahre Tätigkeit ohne Erfog im Gegenteil nur Pannen also eine Rente max. auf Sozialhilfeniveau zumal er ja gut versorgt ist über seine Lebengefährtin die Gräfin - aber leider fließt bei unseren Politikern die Scheiße immer bergauf.
 
aus der Diskussion: Gestern Abend: Großer Zapfenstreich für Rudolf Scharping
Autor (Datum des Eintrages): HalfLife11  (30.07.02 11:26:15)
Beitrag: 15 von 22 (ID:6999119)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE