Fenster schließen  |  Fenster drucken

@midi2000

tag auch! glaub mir du bist nicht der einzige dem es so geht.
ich kann nur vorschlagen angrifffff! sag ihr was du fühlst. verbal, in brief form, sms. aber mein favorit ist immernoch die e-mail.
denn im outlook kannste prima hintergründe und schriftarten auswählen. kommt immer super gut an und macht vieles leichter wenn man schüchtern ist.

was kannste schon verlieren? auf alle fälle biste hinterher schlauer.

noch ein hinweis zum inhalt. versuch bloss nicht ihren typen schlecht zu machen. schreib/sag nur was du fühlst. mehr nicht. dann warte einfach ihre reaktion ab.

also bis denne und viel erfolg.

schorsch92
 
aus der Diskussion: Meine Angebetete schmachtet immer noch nach dem EX
Autor (Datum des Eintrages): schorsch92  (30.07.02 12:16:18)
Beitrag: 40 von 270 (ID:6999616)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online