Fenster schließen  |  Fenster drucken

So ist das immer an der Börse. Wie wird es weitergehen. Im Augenblick - zieht man den Eurostoxx zu Rate - ist es bislang nur eine gesunde Aufwärtskorrektur beim Dax. Leider gerät das Ding aber etwas in Zeitdruck, weil die Puristen unter den Charttechnikern sicherlich erst noch einen deutlichen Pusch über die 39 + xx sähen und dann die liebliche Korrektur und das ganze am besten nach Monatsende Juli, wenn unsere Julikerze fertig gebastelt ist, weil dann für die nächsten 31 Tage der Spuk vom gebrochenen Aufwärtstrend vom Tisch wäre.

Es kann durchaus sein, daß die Party noch einmal weitergeht, wenn denn Amerika uns nur den Weg erleuchten täte.

So müßte ich dann auch die Headline korrigieren und feststellen, daß das Große auch mal groß beginnen kann.
 
aus der Diskussion: Alles Große beginnt klein!
Autor (Datum des Eintrages): bierdose  (30.07.02 13:26:24)
Beitrag: 1 von 6 (ID:7000413)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE