Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe hier ein paar Cohiba-Zigarren - die sind ja nicht ganz billig - die sind in so alumeniumfarbenen Kunstoffröhren eingepackt !!

Wie lange kann ich die da höchstens aufbewahren - also ab wann werden die da drinnen trocken ??? Wäre doch Sünde wenn ich die irgendwann vertrocknet oder so wegschmeißen müßte ... ich rauche nämlich nur ab und zu ne Zigarre ...

Und in meinen Humidor passen die nicht, da sind sie zu lang, wie lange kann oder solllte man denn eigentlich Zigarren im Humidor lagern :confused:

Bitte FUNDIERTES Wissen und Danke schön...

Gruß vom paranoiden psychotischen Dudde :)
 
aus der Diskussion: Frage bezüglich Zigarren
Autor (Datum des Eintrages): Dudde  (30.07.02 15:04:22)
Beitrag: 1 von 10 (ID:7001322)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE