Fenster schließen  |  Fenster drucken

Verlasse die Sparkasse! Das ist der dümmste Haufen überhaupt. Du solltest nur auf dir hören.

Vor 2 Jahren hat ne Sparkassentussi meiner Ex-Freundin EMTV für in die 60EUR aufgeschwatzt. Sie meinte, die wäre so weit gefallen, die käme immer wieder rauf.

Hör nur auf dich. Ich habe keinen Berater und fahr damit gut. Zwar habe ich auch einige Buchverluste, habe aber begonnen seit März konsequent stopps zu setzen,
sobald ich mit einem wert im Plus (so ab 20%) bin.

Man sollte sich bischen bescheidener geben und auch mal mit 20 - 30% zufrieden geben.



Richtig! Du solltest Dir immer nur auf Dir verlassen tun! So ist richtig!
 
aus der Diskussion: Liegt mein Berater richtig???
Autor (Datum des Eintrages): bikmeg  (30.07.02 15:25:49)
Beitrag: 9 von 14 (ID:7001506)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE