Fenster schließen  |  Fenster drucken

@bomfunk

erinnerst dich wohl gerade an deine verflossene :laugh: da ist es genau so gelaufen :D
das war so erfolgreich das ich mir 18 monate ärger (beziehung) eingehandelt habe :cry:!

@timekiller

hey ich weiss wovon ich rede! allerdings ist die reaktion midis angebeter nicht vorhersehbar.
aber was soll es denn. vom abstand nehmen hat er nüscht. er muss es ihr sagen sonst wird es nie was!

@midi

ach ja midi! gib nichts auf die tollen pimperatoren. die sie gleich irgendwo durchnehmen wollen. so ein quatsch.
die wird dich vermöbeln, wahrscheinlich. sollte sie jedoch gleich darauf anspringen, ist sie nichts für `ne beziehung.


schorsch92
 
aus der Diskussion: Meine Angebetete schmachtet immer noch nach dem EX
Autor (Datum des Eintrages): schorsch92  (30.07.02 15:49:22)
Beitrag: 48 von 270 (ID:7001693)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE