Fenster schließen  |  Fenster drucken

@#4
Das ist ja toll, daß das Antragsformular schön bunt ist. Aber Stiftung Warentest hat leider NULL Ahnung. Heute Computer, morgen Toastbrot, übermorgen Versicherungen. Soviel dazu. Und Konditionen hin und her, erkennen die die BU auch an?

@Nagamsaki
Ich würde die Interrisk empfehlen.
Da ich einen unabhängigen Makler kenne, kann ich Dir gerne was zukommen lassen. Makler heißt = objektiv, ungebunden, und gibt Rabatt.
Ach ja, Interrisk tritt nur über Makler auf, um Gegenfragen entgegenzuwirken, vonwegen, "die stehen ja gar nicht bei Stiftung Warentest....."

Gruß, Brokerhiwi
 
aus der Diskussion: Welche BU (stand alone) könnt Ihr als hervorragend empfehlen?
Autor (Datum des Eintrages): Brokerhiwi  (30.07.02 16:58:59)
Beitrag: 9 von 25 (ID:7002288)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE