Fenster schließen  |  Fenster drucken

die bezahlten Basher und sonstiges:

Mein Posting
Thema: Gratuliere W:O: 7.000.000 Postings und wahrscheinlich die Hälfte davon Beschimpfungen
#1 von PleitenMichl 30.07.02 13:54:12 Beitrag Nr.: 7.000.650 7000650
User wie
DasPhantom oder
The_Voice etc.
haben sogar annähernd 100% Beschimpfungen.
Aber W: befindet sich auf dem richtigen Weg. Ohne User dieser Art schaffen Sie nie die 8.000.000-Grenze. Also weiter so lasst sie in dieser Form posten, dass hebt das Niveau unheimlich.

Was ist passiert, beide User haben danach nichts mehr geschrieben beide User sind seit 09 07 2002 angemeldet haben keinen Thread eröffnet und waren nur darauf aus DVN schlecht zu machen und Anleger von DVN zu beleidigen. Da der Thread von W:O: vom NeuerMarkt-Board ins Allgemeine Board verschoben worden ist haben sie den Thread gelesen und vermutlich beide User gesperrt oder beide User haben kalte Füße bekommen.Wie die beiden Erstgenannten verschwunden sind, ist ein anderer wieder aufgetaucht und zwar
Durchlacher
Vorher tagelang unter dieser ID nicht gepostet und der vermutlichen Sperre von Das2Phantom, TheVoice, ohhhh Wunder, Durchlacher postet wieder. Zufall?

Sein 2. Posting war sehr interessant:



Leute, Leute,

eure Phantasie kennt wohl keine Grenzen. Hier wird doch nicht das Aktienpaket von EMS verkauft !

Die Gründe für den Abverkauf von DVN Aktien liegt doch auf der Hand. Eure Blendgranate mit EMS ist doch ein Ablenkungsmanöver.

Es ist halt aus mit Maus. Aber auf mich hört ja keiner.

Gruß Durlacher

ups!!! Durchlacher ist dir ein Lapsus passiert? Hast du da etwa verraten für wen du dich hier so engagierst?

Ich weiss, dass diese 3 ID´s nicht deine einzigen sind, da sind noch mehr.
Ich hoffe nur dass dir und deinem Auftraggeber die Rechnung für euer tun hier präsentiert wird. Die Zeit wird kommen.
MfG
 
aus der Diskussion: Advanced Medien, die Wahrheit über
Autor (Datum des Eintrages): PleitenMichl  (30.07.02 17:31:57)
Beitrag: 1 von 19 (ID:7002518)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE