Fenster schließen  |  Fenster drucken

@qrzuso
dieses vertrauen hat aber nur dann eine basis, wenn die mitarbeiter nicht wegen ihrer wachsenden verschuldung weglaufen. schließlich ist viel geld in die ausbildung investiert worden. und die fluktuation ist in der branche sowieso recht hoch.
ich kann mir auch vorstellen, daß einzelne mitarbeiter gegen mlp klagen könnten, wenn sie mit ihren schulden allein gelassen werden.
allerdings sind nach meiner übereugung die großaktionäre auch "großvisionäre", denn bis diese 15 mille wieder eingefahren sind, werden aufgrund der sogenannten wirtschaftlichen rahmenbedingungen noch viele jahre vergehen. wahrscheinlich wird man den mitarbeitern nach und nach - je nach umsatz und zielerreichung - die schulden auf kosten des unternehmens "ausbuchen". was wiederum mitarbeiterfreundlich- aber nicht aktionärsfreundlich ist.
 
aus der Diskussion: MLP -Mitarbeiter in der Verschuldungsfalle??-
Autor (Datum des Eintrages): harahikari  (30.07.02 18:04:28)
Beitrag: 7 von 57 (ID:7002777)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE