Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo liebe Steuerexperten.

Lebe in Deutschland. In 2001 war ich für einen Teil des Jahres bei einer Firma in Österreich abhängig beschäftigt.
Die Tätigkeit war als geringfügig eingestuft...daher Abgebanebefreiung (analog 630DM Job in D).
Jetzt will ich in Deutschland meine Steuererklärung abgeben .Leider weiss ich nicht so recht, in welcher Zeile der Anlage N ich die Einkünfte eintragen soll. Oder benötige ich evtl. noch eine gesonderte Anlage??
Wäre nett wenn mir hierbei jemand helfen könnte.

Freundliche Grüße

debeer
 
aus der Diskussion: Geringfügige Beschäftigung in Österreich - wohin das Entgelt in der Steuererklärung ?
Autor (Datum des Eintrages): DeBeer  (30.07.02 19:08:00)
Beitrag: 1 von 4 (ID:7003254)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE