Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo ...

Mal eine Frage .... was wird denn nun mit WorldCom in der Zukunft ????? .. wo kann der Kurs mal hingehen ????
Haben die eine Chance jemals wieder in den Nasdaq zu kommen .... ich meine eine solche Firma wie WorldCom kann doch nicht einfach gelöscht werden !!!! Was passiert wenn Ch. 11 positiv überstanden wird und die Firma weiter existieren kann .......
WorldCom ist doch gegenüber der Dt. Telekom ein reiches und seriöses Unternehmen. Wird die Dt. Telekom auch aus dem DAX genommen ??????? ...... denn die haben ja wohl mehr die Bilanzen mit ihren falschen Immobilienwerten gepusht und haben zugleich eine höhere Verschuldung ...........

Wenn morgen wieder in Deutschland eröffnet wird, wo wird der Kurs liegen ???????????

Wäre über nen paar Meinungen und Tipps sehr dankbar .......
 
aus der Diskussion: Erstaunlich, wie sich die Börse bisher hält...
Autor (Datum des Eintrages): dubby  (30.07.02 19:39:21)
Beitrag: 9 von 36 (ID:7003431)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE