Fenster schließen  |  Fenster drucken

Diese Bürgschaft könnte üble Folgen haben.
Sollten sich der Verdacht auf eine unrichtige Bilanz bestätigen, der Kurs von MLP sich nicht erholen, dann könnte eine Klagewelle auf den Vorstand zukommen.

bzgl. der ses research empfehlung: bullshit
Hier werden sogar schlicht falsche Informationen verbreitet.
"...
Die Analysten von SES Research stufen die Aktie von MLP (WKN 656990) nach wie vor als Outperformer ein.

Aus Sicht der Analysten seien sowohl die Vorwürfe der "Börse Online" hinsichtlich der Bilanzierungspraktiken als auch die jüngste Untersuchung der Staatsanwaltschaft Mannheim mit einem erheblichen Imageschaden für MLP verbunden. Durch Gerichtsentscheide habe zwar eine Vielzahl der Anschuldigungen des Wirtschaftsmagazins entkräftet werden können. Zudem sollte auch die Akteneinsicht der Staatsanwaltschaft vor dem Hintergrund des durch Ernst & Young vorgelegten Sondergutachten zum Rückversicherungsgeschäft einen positiven Ausgang nehmen. "

http://www.aktiencheck.de/analysen/default_an.asp?sub=1&page…

Eine glatte Tatsachenverdrehung!
Durch Gerichtsentscheide wurden keine Vielzahl der Anschuldigungen des Wirtschaftsmagazins entkräftet !!!

Soviel zu den ANALysten der ses research
 
aus der Diskussion: MLP -Mitarbeiter in der Verschuldungsfalle??-
Autor (Datum des Eintrages): realKreuzbube  (30.07.02 20:22:14)
Beitrag: 16 von 57 (ID:7003808)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE