Fenster schließen  |  Fenster drucken

Und noch eine kleine Anmerkung an den Deutschen Familienverband:

Wer zum Beispiel deswegen keine eigenen Kinder bekommen hat, weil er sich derjenigen von Rabenmüttern (die Raben mögen mir die Benutzung dieses Wortes verzeihen) hat annehmen müssen, der soll ganz eindeutig bestraft werden.

Je mehr Kinder aber jemand in die Welt setzt und die Kosten für diese der Gemeinschaft aufbürdet, desto mehr bekommt er später dafür.

Wackere neue Welt: lernt doch heute schon jedes Kind, daß stets die ANDEREN zu geben haben. Man wird in dieser wackeren neuen Welt ein entsprechendes Unterrichtsfach einführen müssen, damit die wenigen noch existierenden logisch denkenden Trottel endlich begreifen, wo`s langgeht.
 
aus der Diskussion: Bald nur noch halbe Rente für Kinderlose?
Autor (Datum des Eintrages): WilmaFeuerstein  (30.07.02 20:27:48)
Beitrag: 18 von 29 (ID:7003852)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online