Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Morgen Cybermindler,

heute hat uns jemand plastisch dargestellt, was Marktenge bedeutet. Ein Umsatz von sage und schreibe 10 Stück, hat in Berlin den Kurs von 46 auf 47,90 angehoben! Noch Fragen zum Fondeinstieg? Hallo RAC, prima, daß Du wieder genesen bist. Hoffen wir dasgleiche für Cybernet! Weiß jemand, ob heute während der Börsenzeit schon etwas zu CYN bekanntgegeben wird. Mir scheint es, als würden einige darauf lauern und in den Startlöchern stehen. Also was könnte kommen? Miese Gewinnzahlen dürften vorausgesetzt werde, ebenso eine Umsatzsteigerung. Mich persönlich interessiert u.a. die Umsatzausweitung durch die Zusammenarbeit mit Teldafax. Es sollten doch die Geschäftskunden zusammengeführt werden. Hier könnte eine, wie ich hoffe, positive Überraschung kommen. Warten wir die paar Stunden ab, dann sollten wir schlauer sein. Viele Grüße PBR
 
aus der Diskussion: CYBERMIND - Wo wir in einem Jahr sind! -oder- Who wants to be a millionaire!
Autor (Datum des Eintrages): PBR  (27.03.00 11:05:13)
Beitrag: 31 von 138 (ID:700432)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE