Fenster schließen  |  Fenster drucken

@colour

vom vorstand stoldt wurde immer wieder beteuert, dass lbc sich auf dem richtigen weg befände (vielleicht sollte man richtig erst mal definieren), doch lbc derzeit eine baustelle sei und "auch noch bleiben werde".

wenn lbc so gut ist, wie stoldt von sich gibt, warum wird dann insolvenz in dtl. angemeldet?

warum kauft dann keiner der herren vorstände aktien zu diesem preis?

warum werden dann die kapitalerhöhungen so schnell wie möglich auf den markt geworfen?
dies wird dann mit "vertrauen zu lbc" in einer adhoc verkauft!

warum ist dann kq an lbc nicht mehr interessiert und verkauft seinen ramsch nicht über die ameisen-plattform?

das konzept von lbc funktioniert immer noch nicht. ein feedback auf die produktvorschläge sind volle fehlanzeige, obwohl ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass man von lbc bescheid erhält, ob der artikle angeboten wird oder nicht!

beim lbc vorstand ist irgendwie kein pfiff dahinter. überteuerte produkt bei lbc werden nicht überarbeitet, obwohl lbc selbst zugibt, dass manche sachen zu teuer sind
(preis-unterschiede bis zu 25 %)
und man sich der sache annehmen wolle.

irgendwie kommt nur gebabbel von den herren, keine fakten.
möglicherweise ist lbc willens, misstände, die überall noch bestehen zu beheben, aber es gelingt ihnen nicht.

das zeigt, dass lbc massive schwierigkeiten hat.

das beste wäre, lbc würde insolvenz anmelden, das ganze seuchenpack in münchen den platz räumen, dann wird mit sicherheit ein käufer sich finden.

die bisherige mannschaft ist einfach unfähig. im punkto emails allerdings sehr eifrig, obwohl diese nun auch eingestellt wurden.

.....
 
aus der Diskussion: LetsBuyIt.com Insolvenzantrag - SdK Aktionärs News - Verkaufen ?
Autor (Datum des Eintrages): neutralo  (30.07.02 23:00:00)
Beitrag: 11 von 16 (ID:7004897)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE