Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ein Übernahmepreis von 14 Euro wäre inzwischen schon als Erfolg für Schmid zu werten, France-Telekom wird wohl kaum diesen Wert zahlen, denn es geht nur um die Vermeidung der Insolvenz und da haben die Banken jetzt durch die Verlängerung bis zum 30. September mehr "Herz" bewiesen als France-Telekom, was Bände spricht. France-Telekom wird wohl ein Angebot unterbreiten, aber meineserachtens nicht so hoch, wie manche hier hoffen. Machen wir uns doch nichts vor, Mobilcom ist am Ende, und der Kurs sollte das bald bestätigen. Da die Aktie heute nicht in den Himmel gestiegen ist, sehe ich für morgen eher die südliche Richtung als die maßgebliche an, Ziel ist 4,5 Euro, dann bietet France-Telekom anschließend großzügig einen Übernahmepreis von 7,5 - 8 Euro an
 
aus der Diskussion: DGAP-Ad hoc: MobilCom AG <MOB> deutsch
Autor (Datum des Eintrages): Pettssonw  (30.07.02 23:19:50)
Beitrag: 4 von 8 (ID:7005041)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE