Fenster schließen  |  Fenster drucken

Neulich war ich in der KINOWELT. Den Film hatte ich zwar irgendwann schonmal im EM-TV gesehen, aber ich fand ihn SER gut,

deswegen bin ich nochmal mit meinem griechischen Freund IXOS rein. Es war ein Science fiction, handelte um den Kampf zwischen MENSCH & MASCHINE,
es wurde ständig mit LPKF LASERn geschossen.

RHEIN von der Handlung her war aber nicht viel geboten, irgendwie hatte der Film mir damals besser gefallen. Sowas lockt heutzutage ja keinen HUNDziger mehr hinterm Ofen vor.

So beschlossen wir, zuerst ein STEAG zu essen, um
anschließend noch bei HANCKE & PETER vorbeizuschauen.

Im Restaurant fiel mir ein Mädchen auf, die war ziemlich SUESS. Mir wurde ganz DRILLISCH im Kopf.
Zum Glück kam noch NEMETSCHEK, und IXOS unterhielt
sich mit ihm über seinen neuen CE Computer mit neuer CPU.

Ich ging zu ihr rüber und sagte, HEY, DE kleines Ding, ich find dich richtig PRIMA,COM komm doch zu mir in mein REFUGIUM!

Gesagt getan, als wir zu Hause waren, legte ich erst mal EDEL MUSIC auf, ich weiß ja, ab da gehts normalerweise recht TELDAFAX.

Sie stehe eher auf BÜCHER.DEnn von dieser Art INTERTAINMENT bekäme Sie schnell Schmerzen im BRAIN, so daß sie immer gleich eine EUROMED nehmen müsse.

Nun gut, sagte ich, während ich gelangweilt mit meinen Fingern auf dem Tisch TIPTELte, ich hätte da noch einen LOBSTER im Kühlschrank, wie wärs mit dem?

Plötzlich ging aber alles ganz schnell.
Sie JUMPTEcte auf mich, ergriff meinen PFEIFFER und ich merkte, wie W.E.T. sie plötzlich war.

Plötzlich schrie sie IIII:FAOOOO, und ich war froh,
ihr diesen KLEINenDIENST erwiesen zu haben.
Naja, ich B.I.S ihr danach noch zärtlich ins Ohrläppchen, das fand sie richtig EMSig.

Nächste Woche werden wir Heiraten und ich kaufe ihr einen großen BROKAT.
 
aus der Diskussion: ***ADVANCED-MEDIEN*** BALD AUF 1 CENT ???
Autor (Datum des Eintrages): WAD  (30.07.02 23:32:07)
Beitrag: 23 von 136 (ID:7005116)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE