Fenster schließen  |  Fenster drucken

heute morgen kleines false Break nach unten..?
gefolgt von eben kleines false Brak nach oben..?

das hebt sich auf dann wohl auf

jeden Sommer sehe ich das... viele Breaks die keine sind..
ob das daran liegt das so viele in Urlaub sind?

letzten Sommer haben mich die viel Geld gekostet, bis ich es gemerkt habe und als ich dann Anfang September merkte der Dax läuft wieder runder, .... ihr wißt was dann passierte..

Und nun diesen Sommer pünktlich zu Ferienbegin sind sie schon wieder da. Eine Pos hatte mich das schon gekostet.

Also etwas aufpassen. Normalerweise hätte der Bruch der 3877 ein ziemlich bullishes Signal generiert. Im Moment sieht es aber nach Doppeltop nun aus.

Gehts nun wieder unter TT wird ein bearishes Signal generiert.
 
aus der Diskussion: Mögliche OS-Trading-Chancen am 31.07.02
Autor (Datum des Eintrages): TRJoe  (31.07.02 09:57:22)
Beitrag: 50 von 213 (ID:7006366)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE