Fenster schließen  |  Fenster drucken

Man sollte all die Lügen der letzten Monate nicht vergessen. Es werden auch nicht die letzten gewesen sein. Der Artikel im Handelsblatt trifft schon sehr genau.
Ich gönne jedem, das er mit Thiel Aktien Geld verdient, aber es kann nicht sein, daß man alles andere ausser acht lässt.
Der Ruf von Thiel ist nicht nur in Luxemburg ruiniert, sondern in der Finanzwelt, da kann er sich drehen und wenden wie er will.
Wir sind auch noch lange nicht am Ende unserer Recherchen betreffend Lorenzo und Industrial Performance Holding angelangt, und auch das BAFIN ist aktiv.
Thiel und sein gesamter Vorstand haben ein Missmanagement erster Klasse abgeliefert mit allen Klischees, die der neue Markt zu bieten hat. Er hat die Talfahrt des Unternehmens längst erkannt und bis zuletzt versucht er immer noch, alles zu täuschen, was sich nicht wehrt.
 
aus der Diskussion: Positive Gerüchte um Thiel!
Autor (Datum des Eintrages): Proud  (31.07.02 11:00:15)
Beitrag: 12 von 16 (ID:7006917)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE