Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die strukturelle Gewinnfähigkeit bei Intershop fehlt weiter. Bei fertigen Produkten baut Interhope weiter Verluste, Verluste und Verluste. Da müssen schon Geschenke vom Weihnachtsmann kommen oder Schambach weiter seine abgegriffenen Millionen spenden. Eine Insolvenzverschiebung ist noch kein Gewinn. Bei 18 Euro Kursziel muß Interhope eine Gewinnperspektive im dreistelligen Mio.bereich vorweisen.

Der ganze Softwarebereich muß noch von verwegenen Träumen bereinigt, die Gehälter auf die Marktverwertbarkeit reduziert und Gewinne nicht nur erträumt sondern auch begründet werden können.

Dem ist nicht so, mag die Hoffnung Kursblüten treiben:laugh: von mir gibts ohne handfeste Gründe keinen Cent.

Glück auf
 
aus der Diskussion: Intershop - bald wieder Perle am Neuen Markt!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Friseuse  (31.07.02 11:23:19)
Beitrag: 17 von 93 (ID:7007098)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE