Fenster schließen  |  Fenster drucken

HNH

Finde ich gut ,,, gibt doch schon längst Karten wo das 4 Sterne Lokal angepeilt wird ...., man sieht , was für Steigerungspotential in diesen Karten noch liegt ... da wird die Eissporthallte, die Schumibahn , die Eisdiehle , der Edelgrieche etc etc etc bald auf jeder Karte zu finden sein ...
Navigation ist die Zukunft ..

Platz ist für 2 !!!! Anbieter , ob nun TA Weltmarktführer oder die Nr. 2 ist ist doch wirlich egal .......die Welt ist groß genug für diese 2 .... oder glaubst du es wird bald weltweit nur noch 2 Handynetze geben ....??




Es wird wieder interessant ...

Gruss CURE




PS: HNH , dein Job bei NT ist sicher ......, das ist doch was , oder ...in der heutigen Zeit ..keiner hat von einer Monopolstellung etwas ....bzw .man wird dies verhindern ......

NT
TA

That" it
 
aus der Diskussion: Tele Atlas vrs. Navigation Technologies
Autor (Datum des Eintrages): cure  (31.07.02 17:51:17)
Beitrag: 96 von 656 (ID:7010928)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE