Fenster schließen  |  Fenster drucken

@#68 von micska


Wenn das Pyramidenmodell denn wirklich stimmen sollte (und gerade das glaube ich eben nicht!), dann müßte eine geradezu gigantische Einwanderungswelle (oder eben auch eine Geburtenwelle) über Deutschland hinwegschwappen, um bei der zunehmenden Vergreisung der Deutschen diese Struktur wieder herzustellen und dann auch zu halten.


Glaub es ! :)

Wissenschaftler haben nämlich schon ausgerechnet, wieviel Einwanderer in den nächsten 50 Jahren nach Deutschland kommen müssten.....................es sind 188 Millionen !!!

Da packt mich auch das Grauen, aber.....................................was wäre denn deine Lösung ???.........der große Knall(Atombombe ???) sollte es doch hoffentlich nicht sein, oder ??? ;)


H_S
 
aus der Diskussion: Kinderlose nur noch halbe Rente!
Autor (Datum des Eintrages): Harry_Schotter  (31.07.02 18:04:58)
Beitrag: 71 von 72 (ID:7011027)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE