Fenster schließen  |  Fenster drucken

EURE CHANCE !
bist du blöd eurofuchser !!
hinter cargolifter stehen soviele interessierte namhafte firmen, denen daran gelegen ist, dass cargolifter in die produktion geht. schliesslich sparen sie durch die ballons million an einsparungen, bei dem transport von schwerlasten. ausserdem wird die auslieferungszeit von sperrigen gütern deutlich reduziert. cargolifter besitzt hier fast das monopol. höchst-lukrativ. der bund wird die augen nicht verschliessen können. cargolifter ist somit auch ein Staats-Projekt. wenn die fond-manager da reingerochen haben, werden sie im grossen umfang kaufen. für uns kleinen bleibt jetzt die letzte chance, günstig einzusteigen. hab heute zugeschlagen. wollte die meldungen abwarten. das reicht mir, an positiven zusagen + meldungen.
 
aus der Diskussion: Boeing and CargoLifter to Explore Stratospheric Airship Concepts
Autor (Datum des Eintrages): siebtesinn  (31.07.02 19:00:30)
Beitrag: 53 von 140 (ID:7011555)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE