Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi,

ich habs schon vor Wochen gesagt, die versuchen eine Salamitaktik mit den Politikern.

Erst ein paar Milliönchen Massekredit hier, dann ein paar Milliönchen Förderung da, und plötzlich ist der Punkt da, wo KEIN Politiker mehr sagen will "Sch..., das ist jetzt trotz der Millionenförderung doch in die Hose gegangen", und die Millionen fließen ab da automatisch. Bis dann wahrhaft und wirklich nix mehr geht. Die Rechnung zahlt der Steuerzahler West, wie üblich. Lausitzring läßt grüßen ...

Ach ja, das mit Boeing kann nur ein Wind- Ei sein. Da ist nur die Rede von "Kooperationsvertrag". Das hat nix mit Aufträgen von Boeing zu tun. Also auch keine Kohle von Boeing zu erwarten. Weder Dollar, noch Euros.

Eine Leiche wird nicht dadurch wieder lebendig, daß man sie auf 37°C aufwärmt. Also laßt die Leiche endlich in ihr Grab fahren, bevor sie zu stinken anfängt und ein Gesundheitsproblem wird.

Ach ja, "CL-X" ... Wie klein darfs denn sein? Und wird der dann auch so häufig spazierengeflogen wie JOEY?

Ende der Durchsage.

Geldmatratze
 
aus der Diskussion: Boeing and CargoLifter to Explore Stratospheric Airship Concepts
Autor (Datum des Eintrages): geldmatratze  (31.07.02 19:53:17)
Beitrag: 65 von 140 (ID:7012072)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE