Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi alpi!
Bin seit Dez. in Adcon und habe eigentlich sehr viel Freude an dieser Aktie. Aber jetzt beginnt hier auch dieses idiotische Nennen von überzogenen Kurszielen. Bisher hat sich die Aktie ruhig und ohne grosses Theater permanent sehr gut weiterentwickelt. Lasst doch diese euphorischen Kaufempfehlungen, hier sind genügend Leute an Bord, die sich seit langer Zeit genügend Gedanken machen. Das Unternehmen arbeitet gut und wenn dann auch offiziell die richtigen Nachrichten kommen, kann doch jeder reagieren. Adcon ist viel zu gut und hat ein "pushen" überhaupt nicht nötig. Ihr macht Euch doch nur selbst unglaubwürdig und werft Euch den Pessimisten zum Frass hin.
Otiradi
 
aus der Diskussion: Adcon und die nächste(n) Woche(n)!
Autor (Datum des Eintrages): Otiradi  (27.03.00 14:04:00)
Beitrag: 9 von 13 (ID:701509)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE