Fenster schließen  |  Fenster drucken

Vielen herzlichen Dank für diesen wunderbaren Thread, liebe Laura. Tja, die Überschrift ist trefflich gewählt. Mir ist lediglich unklar, was Dich an dem Thema reizt.

Sicherlich wird vielerorts Gysi die Gier unterstellt. Aber indem er die Verantwortung für sein Tun übernimmt und dadurch nicht unbeträchtliche Nachteile erleidet, wird deutlich, daß das Unterstellen von Gier gerade zu an dem ehrbaren und ehrenwerten Verhalten von Gysi abprallt.

Nein, Gysi hat einen Fehler gemacht, und er ist bereit die Konsequenzen zu ziehen; sein Charakter ist über der Gier angeordnet!

Vielen Dank, daß Du dieses Thema so auf den Punkt gebracht hast! Schließst Du jetzt mittlerweile auch die PDS schon in Dein großes Herz ein?


Viele liebe Grüße
 
aus der Diskussion: Gregor Gysi und die Gier !!!!
Autor (Datum des Eintrages): bierdose  (01.08.02 10:45:42)
Beitrag: 25 von 91 (ID:7015976)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE