Fenster schließen  |  Fenster drucken

@BGTrading und Gleichgesinnte

Von welchem Geld sollen die denn eine Abfindung bekommen??? Schon mal einem Nackten in die Tasche gegriffen?? Mit welcher rechtlichen Grundlage sollen die eine Abfindung bekommen?? Ich habe noch keinen Ex-Holzmann mit `ner S-Klasse gesehen. Ihr etwa?? Anscheinend ist da auch nichts geflossen. Komisch.
Wovon träumt ihr denn nachts. Schlimm genug das jetzt 200 Menschen mehr arbeitslos sind. Auf so blöde Kommentare kann unser Land wirklich verzichten.

Danke das Du das Board mit einem weiteren geistreichen Beitrag bereichert hast.

Jack
 
aus der Diskussion: Boeing and CargoLifter to Explore Stratospheric Airship Concepts
Autor (Datum des Eintrages): JackBurton  (01.08.02 10:48:43)
Beitrag: 73 von 140 (ID:7016001)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE