Fenster schließen  |  Fenster drucken

lach, köstlich hier zu lesen.
am besten finde ich die argumentation :D;):D

AMDA, mal eine frage an dich.
warum sollte man nicht negatives streuen?
ist es nicht so gewesen, das in den vergangenen wochen und monaten gute DVN nachrichten immer zum kurseinbruch geführt haben?
Nach der relativitätstheorie, müßte demnach bei einer schlechen meldung doch der kurs wie ein geschmiertes zäpfchen abgehen, oder??? :D;):D

bei der gelegenheit fällt mir gerade ein, das ich vergessen habe aus dem depot meines sohnes ein paar aktien rauszuschmeißen.
mal sehn ob ich mir mal den spaß erlaube in kleiners zäpfchenpaket abzuschreiben um die kursschrauben nach unten zu drehen;)

Gruß
Kleinaktionär WAD
 
aus der Diskussion: ***ADVANCED-MEDIEN*** BALD AUF 1 CENT ???
Autor (Datum des Eintrages): WAD  (01.08.02 13:55:11)
Beitrag: 72 von 136 (ID:7017864)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE