Fenster schließen  |  Fenster drucken

@winni

häh :confused:
dein posting hab` ich nicht verstanden.
soll der satz "( Lüge: bewußt eine Aussage machen, die der eigenen Kenntnis widerspricht, ob nun vorsätzlich oder fahrlässig!!!"
ein zitat einer aussage von mir sein, oder deine definition einer lüge.

Allerdings hat deine frage : "Hat CC Kenntnis darüber, ob Edelmax mit Aktien handelt! " durchaus Berechtigung.

Meine argumentation wa(h)r nicht vollständig und teilweise falsch (schäm schäm) !

Richtig ist vielmehr:

Wenn CC wusste, dass edel aktien hat, dann hatte edel `recht` mit seiner Behauptung : CC hat gelogen.
Diese edels Aussage war aber nur dann `gerechtfertigt`, wenn auch er (edel) wusste, dass CC wusste, dass er (edel) aktien hätte (puhhh, schwitzzzz).

Wenn oben stehende Annahmen nicht stimmen, dann ist meine argumentation aus #22 zu edel richtig.

mein gott (äh diesen ausruf ziehe ich mit dem ausdruck des tiefsten bedauerns zurück), war das `ne schwierige analyse und das bei dieser hitze. Plato wäre stolz auf mich. ;)

gruss piscator
 
aus der Diskussion: @PLAMBECK>10 EUROMARKE DURCHBROCHEN>ALLZEITTIEF
Autor (Datum des Eintrages): piscator_  (01.08.02 14:58:16)
Beitrag: 26 von 99 (ID:7018620)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE