Fenster schließen  |  Fenster drucken

Auch weitere Abgeordnete stehen in dringendem Tatverdacht,
unberechtigt Bonusmeilen abgeflogen zu haben:

Frau Renate Blank (CSU), ihr Sohn flog mit Bonusmeilen nach Australien
Klaus Lennartz (SPD) , seine Frau flog mit Bonusmeilen
Ulla Jelpke (PDS) , flog gratis nach Gran Canaria
Günter Nooke (CDU)
Staatsminister Ludger Volmer (Grüner)
Trittin (Grüner), Für seine Gratisflüge musste Trittin 115.000 Bonusmeilen einsetzen, dafür hätte Trittin 92 private innerdeutsche Flüge buchen müssen.

Ich finde es abscheulich, dass jetzt von seiten der SPD/Grüne eine Journalistenschelte gegenüber der Bild-Zeitung erfolgt !!! Die Medien sind noch die einzigen
wirksamen Kontrollorgane, die in der Vergangenheit illegale
Machenschaften aufgedeckt haben und man kann daher nur hoffen,
dass die Medien sich von Politikern wie Müntefering , Thierse usw. nicht einschüchtern lassen !!!
 
aus der Diskussion: Gregor Gysi und die Gier !!!!
Autor (Datum des Eintrages): LauraGerhard  (01.08.02 21:19:28)
Beitrag: 46 von 91 (ID:7022332)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE