Fenster schließen  |  Fenster drucken

O.K., Edelmax, ich bin für eine vernünftige Diskussion bereit.

Ehrlich gesagt geht mir diese Streiterei hier auf den Geist, vielleicht kann man mal mehr über PNE sprechen! Übrigens eine kleine Anekdote: Ich habe kurz nach der Erstnotiz von Plambeck aufgrund falscher Analyse gekauft und später entsetzt den Fehler bemerkt.Das KGV war Faktor 5 oder 6 zu niedrig angegeben!!!

Dieser Dilettantismus spricht nicht gerade für Plambeck, und das hat nichts mit meiner Meinung gegenüber alternativen Energien zu tun. Schon als Kind - meine Eltern waren bei der Gründungsbewegung der Grünen mit dabei - habe ich mich für diese Themen interessiert, und die Explosion der Windkraft freut mich riesig!!!

Jetzt aber zu den Risiken:

Meiner Meinung nach ist die Projektierung von Anlagen immer ein großes Risiko, da das Geschäft - warum auch immer (!!!)-zurückgehen kann.
Das Offshore-Anlagen riskant sind, verrät beinahe der zu anglizistisch-modern wirkende Name.

Viel besser ist es, eigene Anlagen zu betreiben, weil das sichere Stomeinnahmen ergibt!

Also ist die Skepsis gegenüber PNE ev. berechtigt?

MfG die Nachteule
 
aus der Diskussion: @PLAMBECK>10 EUROMARKE DURCHBROCHEN>ALLZEITTIEF
Autor (Datum des Eintrages): dieNachteule  (01.08.02 22:22:56)
Beitrag: 37 von 99 (ID:7022772)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE